Lebenslauf 

Yoga-Philosophie


Modern und individuell

Es gibt so viele verschiedene Gründe Yoga zu machen, wie Menschen auf der Welt.  Mein Ziel ist es, dich zu verstehen und  individuell zu begleiten, um dir das Yoga zu bieten, das du brauchst, um dein vollstes Potential als Mensch zu verwirklichen.

Bin ich glücklich mit meinem Leben? 

Dies ist eine so wichtige Frage. Viele Menschen plagen Schmerzen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, unklare Lebensziele, Stress, Burnout, Grübeleien, Zweifel, Selbstvorwürfe......

 Nichts davon musst du akzeptieren!

Nimm dir einen Moment Zeit mit mir, um zu erkennen, wo du in deinem Leben aktuell stehst und wo du hinmöchtest. Yoga kann dir helfen, deine körperlichen Lasten wie Schmerzen loszulassen.  Yoga kann aber auch ein ganzheitlicher Weg sein, der dich vom Körper über den Geist bis zu deiner Seele auf vielen Ebenen berührt. 

Ich nehme dich mit auf den Yoga-Weg, damit du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest, schmerzfrei, glücklich und erfüllt.

Yoga für meinen Körper?

Der Start auf der Matte

Yoga ist für viele Menschen zunächst oft Bewegung auf der Matte. Denn in unserem Alltag sitzen wir viel zu viel. Wir denken und grübeln den ganzen Tag. Wir rennen von Termin zu Termin, sind ständig gestresst. Oder Schmerzen bestimmen den Alltag und hindern  sogar daran, dass die schönsten Hobbys ausgeübt werden oder die Zeit mit den Liebsten genossen werden kann. Und nachts findet man trotz Erschöpfung nicht die nötige Erholung.

Yoga ist eine Pause aus dem Alltag, Kräftigung, Dehnung und zur Ruhe kommen. Schmerzen  können reduziert werden und  Schlafprobleme können sich vermindern. 

Wenn du so ins Yoga einsteigen möchtest, bist du bei mir genau richtig! Ich habe dazu  ein ganz besonderes Konzept erarbeitet, das ich in Kursen und Einzeltrainings, wie auch in Workshops vermittle!

Und dann ist da noch mehr....

Yoga berührt mich tiefer

Es gibt eine einfache Wahrheit: mit jedem Gedanken veränderst du deine Welt. 
Auf ihrem Yoga-Weg entdecken viele Menschen, dass Yoga mehr ist, als nur die Abfolge der Asana auf der Matte. Yoga hält uns in seinem Bann, denn es berührt uns tief in unserem Innersten. Viele Menschen suchen nach Glück und Zufriedenheit. Diese Suche kann nur nach Innen führen, zu dir selbst. Yoga kann dein Weg dorthin sein.

Yoga kann dir helfen soviel mehr über dich selbst zu erfahren. Es ist mir eine große Freude und Ehre, dir diesen Weg zu zeigen und dich auf diesem Weg zu begleiten. 

Ich nehme dich so gern mit auf die Reise zu dir selbst. Es ist ein wunderbarer Weg, der vor dir liegt!


Fang einfach heute an 

Und dann jeden Tag aufs Neue

Wenn du an das glaubst, was du tust, kannst du Großes erreichen. 
Das ist der Grund, warum ich dir bei der Erreichung deines Ziels helfen möchten. Yoga macht dich fit und gesund und gibt dir die Kraft und Energie sowie die Klarheit und Ruhe, damit du deine Ziele erreichen kannst.