LEBENSLAUF 

Personal Training

Yoga, Laufen, Coaching

Eine Lösung individuell für Dich


Die Anforderungen des Lebens sind hoch.  Viele Menschen leiden unter Stress, Schmerzen, wenig Zeit, an Schlafstörungen, innere Unruhe und das alltägliche Chaos tost abends noch in deinem Kopf.

 Möchtest du etwas in deinem Leben ändern und bist auf der Suche nach  einer Lösung ganz individuell für dich?
 
Ich, Kerstin Gnodtke, unterstütze dich, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Dafür habe ich einen individuellen Ansatz entwickelt der auf einer Kombination von verschiedenen  Methoden aus den Bereichen Yoga, Laufen und Coaching basiert.

Personal Training - weil du einzigartig bist!

Du bist einzigartig. Ich bin  als Personal Trainerin da, um dich  auf den Weg zu mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu bringen und zu begleiten. 

Warum Yoga? 

Yoga ist dein Weg zu dir selbst. 
Nimm dir Zeit wahrzunehmen, wo bin ich, wo möchte ich hin und was blockiert mich, auf körperlicher und geistiger Ebene. Yoga ist eine ganzheitliche Technik, die dir helfen wird deinen Körper und deinen Geist in Verbindung zu bringen. Du erreichst so einerseits auf der geistigen Ebene Ruhe und Klarheit, wo es in deinem Leben hingehen soll und auf der körperlichen Ebene Gesundheit und Fitness. Das ist die Grundvoraussetzung für ein glückliches, erfülltes Leben.

Warum Laufen?

Lauf dich frei!  
Laufen kann, richtig angegangen, Lebensfreude, Lebenssinn und ein Lebensweg sein. Laufen ist nicht nur eine hocheffektive Sportart, die es dir ermöglicht, super schnell fit und gesund zu werden. Durch die Ausschüttung von Glückshormonen macht dich Laufen glücklich und stolz auf deine Leistung. Wenn du es von mir als professioneller Personal Trainerin lernst, ist Laufen unkompliziert und überall als Training durchführbar.  Laufen wird dann noch mehr bewirken, es macht dich frei, schenkt dir Klarheit für dein Leben und zeigt dir soviel über dich und dein Leben. 

Warum Coaching?

Wie will ich mein Leben leben?  Lebe aktiv, statt passiv!

Ich helfe dir mit einer Lebens-Balance-Analyse herauszufinden, was du wirklich brauchst. Denn um wirklich weiterzukommen, brauchst du keine Standardlösungen, sondern einen individuell auf dich abgestimmten Plan, der dich zu deinen Zielen bringt und nirgendwo sonst hin.

Darum Personal Training

Du siehst sofort Erfolge und Steigerungen. Du nutzt deine Zeit optimal aus und das Training ist ganz leicht in jeden noch so beschäftigten Alltag integrierbar.  Ich finde die Lösung, die für dich wirklich funktioniert und helfe dir bei der Umsetzung deines individuellen Plans ! 

Du bist einzigartig. Ich biete dir die einzigartige Kombination, die zu dir passt und dir hilft deine Ziele zu erreichen.


Kontaktiere mich, wir kreieren eine einzigartige Kombination aus Yoga, Laufen und Coaching ganz individuell für dich!