Kerstin Gnodtke
Gründerin von Lebenslauf Personaltraining und Yoga


Yoga begleitet mich seit so langer Zeit. Vor über 20 Jahren bin ich zum Yoga gekommen, weil mich starke Rückenschmerzen plagten. Eine Freundin nahm mich mit zum Yoga. Schon meine erste Stunde damals in Bern in der Schweiz war eine wunderbare Erfahrung für mich. Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens.  Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, wie mein Alltag ohne Yoga wäre und andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Menschen ohne Yoga in dieser unglaublich anspruchsvollen Zeit "überleben".
Deshalb habe ich Lebenslauf Personaltraining und Yoga gegründet. In Einzelstunden, Gruppenkursen und Workshops möchte ich  meinen Kundinnen und Kunden durch Yoga ein Mittel an die Hand  geben, um ihr Leben erfüllt, glücklich und gesund zu leben.