Wer sind wir?

Wir sind ein Team von Menschen, die dich auf deinem Lebens- und Yogaweg begleiten möchten. Wir möchten dir helfen, gesund und glücklich zu leben. Unser Ziel ist es, dass du deinen Lebenslauf so gestalten kannst, wie du es möchtest., gesund, glücklich und erfüllt.

Kerstin Anja Gnodtke
Gründerin von Lebenslauf Personaltraining


Yoga begleitet mich seit so langer Zeit. Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens.  Ich kann mir einerseits nicht vorstellen, wie mein Alltag ohne Yoga wäre und andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, wie Menschen ohne Yoga in dieser unglaublich anspruchsvollen Zeit "überleben".
Deshalb habe ich Lebenslauf Personaltraining gegründet. In Einzelstunden, Gruppenkursen und Workshops möchte ich  meinen Kundinnen und Kunden durch Yoga ein Mittel an die Hand  geben, um ihr Leben erfüllt, glücklich und gesund zu leben.